Gästebuch:

Bisher gibt es 22 Einträge.

Kommentar von Marty Edge | 28.11.2017 21:42:52

Kühle Seite - mein Respekt !
Weiter so, Folks !
Keep on Rockin´.

Kommentar von A. Rabenstein | 05.11.2017 03:14:41

A Remarkable site - a noble lad! Thank you for useful articles.

Kommentar von Dirk Attenhauser | 14.01.2017 20:10:10

Hey Leute, wisst ihr noch ich war Pfleger bei den Physikern und der Sohn Irwing bei bei dem Theaterstück :"An dem Tag, als der Papst entführt wurde ". Ich hoffe es geht euch gut. Und herzliche Glückwünsche zu eurem Jubiläum auch von mir. Ganz herzliche Grüße aus dem lieblichen Tauber Tal, Dirk

Kommentar von tohbias s. | 06.12.2016 02:43:55

Guten Tag, wollt`ich mal sagen !
Gute Seite - Weiter so !

Kommentar von Hans Colin und Ilse Ross | 17.11.2015 14:09:28

12. November 2015



Liebe Theatergruppe „Salzert-Brettli“.

Die Komödie „Seitensprung für Zwei“ war sehr schön, nein, sie war ausgesprochen schön und unterhaltsam. Wir haben gleich zwei Aufführungen besucht und haben uns an beiden Abenden köstlich amüsiert. Das Thema war sehr gut ausgewählt, die Dialoge waren spritzig und pointenstark und es kam auch schauspielerisch sehr gut rüber. Die Charaktere waren gut besetzt und auch das Bühnenbild war sehr gelungen. Es war einfach toll. Hoffentlich finden Sie auch zukünftig ähnliche Stücke.
Wir freuen uns schon auf das, was da kommen wird.
Liebe Grüße.

Ihre Theaterfreunde
Hans Colin und Ilse Ross

Kommentar von Herbert Schneider | 21.10.2015 09:31:00

Herzlichen Dank für den kurzweiligen Abend am 17.10.2015, was Sie liebe Schauspieler geboten haben, wahr
Spitzenklasse. Das war sicher nicht das letzte Mal dass wir auf den Salzert kommen. Die Freude am Theaterspielen hat man Euch allen angesehen. Es war einfach herrlich.
Herbert und Sabine Schneider und 6 andere begeisterte Zuschauer.

Kommentar von Heike | 19.10.2015 08:24:57

Danke für einen superwitzigen Abend, habe Tränen gelacht.....
Wirklich Toll gemacht von allen. Kann es nur empfehlen.

Kommentar von Tom | 19.10.2015 06:59:39

Herzlichen Glückwunsch zur grandiosen Premiere.

Das war ein sehr gelungener Abend für uns mit einem extrem unterhaltsamen und amüsanten Stück. Ich fand es eine äußerst gelungene Mischung von Komik, Witz und trotzdem einer alle betreffende Botschaft.

Danke für dieses Erlebnis

Weiter so..!

Kommentar von Christel Winiarski | 25.11.2014 15:59:43

Bin froh, dass ich die Vorstellung besucht habe!
Super Leistung, spannend bis zum Schluß!

Kommentar von Britta | 10.11.2014 13:01:50

Hallo zusammen, wie jedes Jahr waren wir auch dieses Jahr bei euch :) Wie immer habt ihr ein super Bühnenbild und eine tolle schauspielerische Leistung gebracht.Das Theaterstück war sehr anspruchsvoll. Am Empfang und an der Getränke- und Essenausgabe wird man immer freundlich und schnell bedient. Man kann sich einfach nur wohl fühlen. Ein Wehmutstropfen gab es dieses Jahr allerdings. Leider hat Martin Schade nicht mitgespielt :( als Salzert Brettli Fans, machen natürlich auch die bekannten, gern gesehen Gesichter ein Stück aus. Hoffen er ist nächstes Jahr wieder dabei ;).